Jetzt Held/in deinem eigenen Abenteuer werden...

Aktuelles / Lesungen

 

Kinder- und Jugendbuchautorin Andrea Hundsdorfer aus dem Herzen Westfalens!

 


Aktuelles

Seit gut vier Wochen bin ich bei den Bördeautoren aktiv. Unser erstes gemeinsames Projekt ist Tod im Teich, eine Krimireihe, die im Soester Anzeiger erscheint. Ebenfalls geplant ist eine Anthologie für das Frühjahr 2019 mit Beiträgen rund um die Soester Börde.

Geplant sind ebenfalls Lesungen im Parkhotel in Bad Sassendorf (06.10.18) und in der Ritterschen Buchhandlung (16.11.18 um 20.00 h). Sobald es dazu Näheres an Informationen gibt. Lass ich es euch wissen! 

>>Hier<< gibt es einen Artikel im Warsteiner Lokalteil des "Soester Anzeigers" über "Das Amulett des Löwen" und der jungen Illustratorin Johanna Quinke. 

Lesungen


Gerne stelle ich meine Bücher auch persönlich vor. Im Rahmen einer Lesung komme ich für einen Vormittag in Ihre Schule (Bücherei, Kindergarten, Veranstaltung etc.) und lese aus meinen Geschichten vor. 

Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir unter der Telefonnummer: 02925-81 84 57 oder per E-Mail: andrea.hundsdorfer@arcor.de

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!